Die Fachkonferenz „Die energieeffiziente Fabrik“

Mann hält Vortrag

Die Fachkonferenz „Die energieeffiziente Fabrik“

Die Fachkonferenz „Die energieeffiziente Fabrik“ hat Mitte März diesen Jahres bereits zum 10. Mal stattgefunden. Experten aus dem Bereich Energieeffizienz haben neuste Berichte und Erkenntnisse aus der Praxis vorgestellt.

Sebastian Braun, Geschäftsführer der GILDEMEISTER energy efficiency GmbH, hat einen Vortrag zum Thema „Energiemonitoring in der Produktion als Einstieg in die Industrie 4.0“ gehalten. Auf folgende Punkte ging er näher ein:

  • Messkonzepterstellung
  • Erfassung von Energie- und Produktionsdaten
  • Auswertung und Interpretation der erfassten Daten

Die Experten leiten den Industriewandel und beschäftigen sich jahrelang jeden Tag mit den Themen Energietransparenz, Energiemanagement, Energieeffizienzmaßnahmen und Energieflexibilität. Mehr als 15 Vorträge, die bei der Veranstaltung „Die energieeffiziente Fabrik“ präsentiert wurden, klären die Fragen der Suche nach versteckten Energiepotenzialen.

Das Team der GILDEMEISTER energy efficiency GmbH findet eine passende und wirtschaftliche Lösung für Sie.

 

Foto: Pixabay